Montag, 23. Dezember 2013

Mandelbisquit

Ups, jetzt ist ja schon der letzte Endspurt fürs Fest und ich habe noch immer nicht alle meine Weihnachtsseifen gezeigt. Drum heute schnell meine Mandelbisquit. Ich mag normalerweise diese Fooddüfte nicht so gern in Seife, aber Mandel zu Weihnachten muss dann doch sein. Sie ist beduftet mit Mandelbisquit von behawe, ich finde es doch etwas stark und süß, aber es passt zur Zeit. 
Drin sind Kokosöl, Schmalz, Olivenöl, Mandelöl, Rizi und Sojacreme. 
Unten ein Topfswirl und oben drauf die kleinen Lebkuchenmännchen. 

Mandelbisquit




So, jetzt gilt es sich noch einmal ins Getümmel zu stürzen und die letzten Einkäufe zu erledigen.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Bis dann, macht´s gut,
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen