Samstag, 16. April 2011

Ein kleiner Geschenkekorb

Wir fahren heute liebe Freunde von uns besuchen und da habe ich noch schnell einige Sachen zusammen gebastelt, sozusagen als vorösterlichen Geschenkekorb. Ist es nicht immer wieder toll was wir alles produzieren können um anderen eine Freude zu machen? Es macht mir so viel Spaß und ich freue mich meistens mehr als die Beschenkten ;-)

 Drin sind Sugar Cubes, beduftet mit Dark Cherry und Sex on the Beach, Shea-Sahne mit Olive Lush und Rebell Yell, eine Maiglöckchen Seife und eine Ziegenmilchseife.

 Die Sugar Cubes habe ich das erste Mal gemacht. Leider haben unsere Freunde keine Badewanne, also waren Badebomben nicht angesagt.

Shea-Sahne

Ich habe zwei verschiedene Sahnen gerührt. Eine mit Sheabutter, Jojoba und Traubenkernöl und eine mit Shea, Aprikosenkern, Nachtkerzenöl und Monoi.
Beide hatten die gleiche Menge Shea und flüssige Fette und die gleichen Wirkstoffe. Aber bei der zweiten Variante hatte ich circa 100g mehr raus. Woher das wohl kommt? Die Mysterien der Rührküche!!!
Meine Löffelswirlseife ist übrigends noch so weich, da ist an anschneiden noch nicht zu denken.

So, noch schnell eine Tasche packen, das kleine Kind zur Oma und los geht´s. Wünscht uns Grillwetter ...
Bis dann, macht´s gut
Ang

PS: Ich habe heute ein Päckchen aus Australien bekommen. :-) Was da wohl drin ist? Das zeige ich Euch an einem anderen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen